Aktuelles

Marscherleichterung zum Vogelschießen

Wichtige Info:

Aufgrund des heißen Wetters gilt am Samstag für alle Schützen Marscherleichterung (kurzärmliges Hemd, Mütze, weiße Fliege).

Zeltaufbau zum Vogelschießen

Unser Vogelschießen nähert sich mit großen Schritten, aber vor dem Feiern steht noch der Aufbau unseres Festzeltes. Wir beginnen am 25.07. um 17 Uhr mit dem Aufbau. Wir freuen uns über viele helfende Hände.

Wichtiger Hinweis zu unseren Beitrittserklärungen

Zum 25.05.2018 ist bekanntermaßen die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten. Aufgrund der DSGVO können nur noch Beitrittsformulare angenommen werden, in denen die Datenschutzerklärung enthalten ist.

Das Beitrittsformular für die Bruderschaft und die Jungschützenabteilung ist auf die neuen Vorgaben angepasst worden und steht als Download bereit.

Abholung der Paderborner Stadtprozession am 01.07.2018

Zum Empfang der 255. Paderborner Stadtprozession tritt die Bruderschaft am Sonntag den 01.07. um 9:10 Uhr an der Kirche an.

Vogelschiessen 2018

Zum Vogelschießen am Samstag, den 28. Juli 2018, lädt die St. Marien Schützenbruderschaft Verne 1748 e.V. alle Freunde, Bekannten und Gönner recht herzlich ein.

Weiterlesen …