Aktuelles

Schützenfest-Sonntag

Unser Königspaar Thomas und Anja Peitzmeier

 

>>> Bildergalerie

Schützenfest-Samstag

Der Auftakt des diesjährigen Schützenfestes begann mit der hl. Messe in der Pfarrkirche, die von Präses Werner Beule zelebriert wurde. Nach einem Ständchen und dem Vorbeimarsch ging es für die Schützen zur Gefallenenehrung am Ehrenmal.

Weiterlesen …

Wir haben einen neuen König!

Wir haben ein neues Königspaar! Thomas und Anja Peitzmeier regieren die Schützenbruderschaft Verne.

Neuer Jungschützenkönig wurde Stefan Schmidt.

Weiterlesen …

Marscherleichterung zum Vogelschießen

Wichtige Info:

Aufgrund des heißen Wetters gilt am Samstag für alle Schützen Marscherleichterung (kurzärmliges Hemd ohne Fliege, Mütze).

Zeltaufbau zum Vogelschießen

Unser Vogelschießen nähert sich mit großen Schritten, aber vor dem Feiern steht noch der Aufbau unseres Festzeltes. Wir beginnen am 24.07. um 17 Uhr mit dem Aufbau. Wir freuen uns über viele helfende Hände.